Blog übers Springreiten

Geschrieben von admin am 19. Mai 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Nach einer beendeten Fußballkarriere beim 1. Fußball-Leistungs-Zentrum in der F Jugend, wollte ich unbedingt reiten lernen. Nach wenigen Monaten klassischem Reiten habe ich dann die Faszination Springreiten entdeckt und hier auch einige Wettkmäpfe bestritten, bis zu der Zeit, wo ich auf mein Talent als Läufer bzw. Triathlet gestoßen bin :).

Beim Surfen in der Mittagspause habe ich gerade http://www.spring-reiten.eu entdeckt. Heutzutage gibts es wirklich zu jedem Thema Seiten oder Blogs. In diesem Blog findet ihr, wie der Name der Domain schön verrät, Infos und News übers Springreiten. Ich habe meine Leidenschaft als Turnierspringer vorallem aufrgund eines kleinen Unfalles, wo ich Kopfüber über mein Pferd geschleudert wurde und eine Gehirnerschütterung davonzog, abgelegt, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen Leser meines Blogs :). Schaut doch einfach einmal drauf.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben