Vegan ist auch lecker

Geschrieben von admin am 30. Juli 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Kürzlich hatte ich Freunde eingeladen und dann erst im Telefongespräch festgestellt, dass die Freundin meines Freundes eine Veganerin ist. Nun, da ich mich damit noch nie beschäftigt hatte, musste ich erst mal nachschauen, was die Gute denn nun isst und was nicht. Tatsächlich ist es so, dass sie weder Fleisch noch Milchprodukte isst, nun da war guter Rat teuer. Nachdem meine kleine Kochbuchsammlung nichts passendes zu bieten hatte, musste ich im Internet suchen und siehe da die Partnerin meines Freundes scheint nicht alleine, bei Rezepte-Vegan.de hab ich dann ein paar ganz leckere, vegane Antipasti gefunden, die das Abendessen gerettet haben.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben